Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes am 05.09.2015

IMG_0286
Herr Tobias Blömer, Geschäftsführer Die Rostocker Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH, Foto: Oskar-Patzelt-Stiftung, Boris Löffert

OPS_PreistraegerEinmalige Auszeichnung für „Die Rostocker“ Wurst- und Schinkenspezialitäten: Unser Unternehmen hat den Großen Preis des Mittelstands erhalten! Aus dem renommierten Wirtschaftswettbewerb sind wir als einer der Preisträger für Mecklenburg-Vorpommern hervorgegangen.

Der Preis der Oskar-Patzelt-Stiftung würdigt jährlich engagierte und erfolgreiche Unternehmen – unter anderem nach den Kriterien Kundenbindung, Schaffung von Arbeitsplätzen und Engagement in der Region. Hier wurde vor allem unser Einsatz für die „Ostseekinder“ sowie unser Sport-Sponsoring gelobt! Nachdem wir es 2014 bereits ins Finale des Wettbewerb geschafft hatten, konnte „Die Rostocker“-Geschäftsführer Tobias Blömer nun am vergangenen Wochenende die begehrte Trophäe entgegen nehmen.

Preisträger 2015 aus Mecklenburg-Vorpommern >>

zum Archiv